Aktuell steht hier "der totale Umbau" an. Nur noch warten, bis das Wetter endlich wieder schlechter ist, und die Tage so kurz sind, das man draußen nichts mehr verpasst...

 

18.01.2017: Frau Düpmann hat Photoshop für sich entdeckt - fernab von "Jugend forscht" schöpfe und probiere ich "aus den

                       Vollen" ... hat schon was! ... aaaber: akzentuierte Punkte mit der Linse setzen bleibt mit eines der obersten Gebote

                        meiner Art der Pfotografie!

 

01.12.2016: "Läuft" - der Umbau... so irgendwie und zwischendurch... bin halt schwer bemüht, mein Sitzfleisch zu schulen...

 

19.11.2016: Der Pfotenschutzverein Fellnasen hat auch in diesem Jahr wieder zwei Bildkalender im Angebot.

                        Katja Tuszynski erstellte den kunstvoll gestalteten Katzenkalender für das Jahr 2017. Von Diana

                        Düpmann gibt es die Bilder für den Hundekalender 2017. 

                        Bestellt werden können beide Exemplare hier: http://www.pfotenschutzverein.de/?page_id=150

 

01.11.2016: ... Wetter war mies (immer noch nix weiter hier erledigt...) ... dann wieder sooooo schön...

                       gestern geschlagene vier Stunden mit der Cam und den Hunden staunend und auch

                       ehrfürchtig ob der Farbenpracht und all der Düfte, die die waldliche Herbstluft mit sich bringt,

                       durch den Busch geschwebt.

                        Das ist GLÜCK - ein bisschen betrunken bin ich immer noch, das herbstliche Spektakel hallt nach.

                     

20.10.2016: das Wetter ist mies. ... und entsprechend wird die verlängerte Indoorphasenzeit eingeläutet... ist aber

                        noch so viel "anderes Zeugs" liegen geblieben...

 

23.02.2018: Diana und die HP... schwiiiiieriges Thema ;-)      Wie die Zeit aber auch rennt.

                         

 

 

                      

                       

Sweep. Februar 2018. Rattenfänger.



18.01.2017: Es darf halt gerade dann auch "etwas mehr" im Zuge der Bildbearbeitung sein.

Frau D. aus RE hat Spaß:-) - sitzend am Rechner - unglaublich! - lieben Dank ans Welpengetierige... manchmal hat so eine gewisse Entschleunigung auch durchaus ihre positiven Seiten, Effekte und liefert bleibende Eindrücke.